FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Produkte

Welche Qualität erwartet mich? 

  • Unsere Produkte wurden alle auf Bali handgefertigt und von uns nach Deutschland importiert.
  • Da es sich um Einzelstücke handelt, die von Hand und meist aus Holz geschaffen sind, kann es zu Unregelmäßigkeiten kommen. Diese versuchen wir, bestmöglich auf unseren Fotos abzubilden.
  • Wenn Du vor dem Kauf spezielle Fragen zu einem Produkt hast, kannst Du Dich jederzeit per Social Media oder E-Mail bei uns melden. Wir beraten Dich gerne!

Bestellung und Versand 

Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?

Du kannst beim Check-Out aus folgenden Zahlungsmethoden wählen: Paypal, Banküberweisung oder Kreditkartenzahlung (VISA, Mastercard, American Express, Maestro). 
Bitte beachte, dass es bei Bezahlung per Banküberweisung 2 Tage dauern kann, bis Dein Geld auf unserem Konto ankommt. Wir können Deine Bestellung erst versenden, wenn wir das Geld erhalten haben.

Welche Versandoptionen gibt es?

Im Moment bieten wir 2 Versandoptionen an:

  • Versicherter Versand 
  • Wir bieten im Radius von 160 km um Halle die Versandoption „Lokale Zustellung“ an - diese bietet sich vor allem bei der Lieferung von schweren Möbelstücken an! Es ist zu beachten, dass große Möbelstücke nur bis an die Bordsteinkante geliefert werden können.

Darüber hinaus bieten wir auch stets:

  • Lokale Abholung - komm kostenlos vorbei, sieh Dich in unserem Showroom um und nehme Dein Lieblingsstück mit nach Hause!

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Im Normalfall versenden wir Deine Bestellung wenige Werktage nach Zahlungseingang, eventuell schon am selben Tag. Die Post benötigt 2-7 Tage, die Bestellung auszuliefern (da wir mit Prio Tracking versenden, ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Bestellung schon nach wenigen Werktagen ankommt). Abhängig von der Zahlungsmethode (bei Banküberweisung dauert es mitunter 2 Tage, bis das Geld auf unserem Konto ist) beträgt die Lieferzeit insgesamt also 4-12 Tage.